Mut zum Unterschied

Erstellt: 03. Mai 2013

 

 99324 1 5-2

 

Ausgefallenes Design ist ein Markenzeichen des Nissan JUKE: Doch mit dem neuen Individualisierungsprogramm können Fahrer ihrem Crossover jetzt eine noch persönlichere Note verleihen. Mit einer Vielzahl möglicher Farb- und Ausstattungskombinationen sind der individuellen Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.

Eine Reihe von optionalen Design-Tunings sind nun für neue und bestehende JUKE Kunden in ganz Europa verfügbar. Es werden drei auffallend unterschiedliche Designpaketen angeboten: Style, Premium und Exclusive. Einmal ausgewählt, lässt sich der JUKE mit sechs verschiedenen Verkleidungsteilen in fünf Farbthemen noch weiter personalisieren. So können unter anderem Leichtmetallfelgen, Spiegelkappen, Seitenschweller, die Ringe der Nebelscheinwerfer und der Dachspoiler jeweils in den Akzentfarben Force Red, Glossy White, Orange Racing, Piano Black oder Silver Grey hervorgehoben werden.

 

99326 1 5

 

Das JUKE Personalisierungsprogramm zielt auf die Bedürfnisse von Käufern ab, die Mut zum Unterschied beweisen wollen. In Zukunft wird Nissan die wählbaren Designoptionen ausweiten und noch mehr anpassbare Elemente, darunter auch individuell gestaltbare Interieur-Komponenten, anbieten.